„Gestern fiel zum allerletzten Mal für den wundervollen „Wolf“ Indy der Bühnenvorhang – er hat seine Sache großartig gemacht! 

herzerlfresser

T-mobile Werbung mit Otto,Hermann und Hilde

und das making of: 

tmobile

Diese beiden Hübschen sind bei uns eingezogen:

Conny und Lotta

unsere beiden Esel

filmtiere ist 20 Jahre alt 

Vor 20 Jahren lief  „unser“ erster Film in den Kinos!

Viele viele hunderte Werbungen, Filme, Shootings und Theaterstücke haben wir seither mit den unterschiedlichsten Tieren ausstatten können. 

Wir sind stolz auf jedes einzelne Projekt!

Wir sagen ganz einfach :     “DANKE“! 

Vor 20 Jahren lief  „unser“ erster Film in den Kinos!

Viele viele hunderte Werbungen, Filme, Shootings und Theaterstücke haben wir seither mit den unterschiedlichsten Tieren ausstatten können. 

Wir sind stolz auf jedes einzelne Projekt!

Wir sagen ganz einfach :     “DANKE“! 

Mag. med. vet Katja Hawliczek

0676 538 1500

office@filmtiere.at

Organisation, Training und Betreuung von Tieren

für Foto, Film, TV und Theater seit 1997 

 

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online